erste reserve personalservice spreen GmbH
4,4 étoile(s) sur 5.
Soumettre un avis

Avis des employés pour erste reserve personalservice spreen GmbH

Evaluer cette entreprise

PertinenceNoteDate
Voir les 18 avis

Hilfsbereit

Avis à la une

L'avis le plus utile, sélectionné par Indeed
Sehr kompetente Mitarbeiter, die bestrebt sind einem zu helfen.

Points positifs

Nette Atmosphäre

Toller Arbeitgeber

Die erste reserve ist ein super Arbeitgeber! Ich fühle mich sehr wohl, auch das Team und die Geschäftsleitung sind super. Wertschätzung mit den internen und externen Mitarbeitern steht hier an erster Stelle. Ich bin froh, ein Teil von 1R zu sein! :)

Points positifs

Weiterbildungsangebote

Eine Mitarbeiter freundliche Arbeit Ort

Ein sehr freundliche , Kreativ Team. Eure Tür immer offen .

Points positifs

kein

Points négatifs

kein

Ehrliche Vermittlung

Die Personalbetreuer sind von beginn an erhlich und offen. Sie bewerten einen nach Interessen und vermitteln eine angemessene Stelle. Sie melden sich regelmäßig, auch nach der Vermittlung wird noch gefragt, ob man sich wohl fühle.Der einzige Nachteil war, dass der Bewerbungsprozess insgesamt 2 Monate ging, jedoch war dies die tolle Arbeitsstelle wert.

Points positifs

Angemessene Beschäftigung

Points négatifs

Keine Zusatzleistungen

Schlechte Zeitarbeitsfirma

Ich kann diese Firma überhaupt nicht empfehlen. Erst wird gesagt man kann loslegen und anfangen zu arbeiten. Stundenzettel die erste Woche abgegeben und danach direkt angerufen das man nach drei Tagen nicht mehr gebraucht wird. Absolut mies, den genauen Grund warum man mich nicht mehr haben wollte, gabs auch nicht.

Points positifs

Fahrtkosten
Avez-vous trouvé cet avis utile ?

Réponse officielle de erste reserve personalservice spreen GmbH

1 octobre 2020
Sehr geehrter ehemaliger Kollege,sehr geehrte ehemalige Kollegin,vielen Dank für Ihre Mühe, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und offensichtlich enttäuscht und verärgert sind. Es ist nicht ganz leicht, auf Ihre Bewertung zu reagieren ohne den individuellen Fall zu kennen. Jedenfalls ist es nicht in Ordnung, dass Sie den Grund Ihrer Entlassung nicht kennen und Sie kein Feedback erhalten haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wenn Sie möchten, kommen Sie gerne noch mal auf uns zu. Unsere Tür steht für Sie offen! Wir wünschen Ihnen - beruflich wie privat - alles Gute für die Zukunft!Ihr erste reserve Recruiting-Team

Notez une entreprise où vous avez travaillé récemment

Partagez votre expérience pour aider d'autres utilisateurs.

Super Arbeitgeber

Einfach ein toller Arbeitgeber der fair und offen mit den Bewerbern und Mitarbeitern umgeht
Avez-vous trouvé cet avis utile ?

Super Entscheidung hier zu arbeiten!

Ich habe es bisher nicht bereut hier zu arbeiten. Super Kollegen, abwechslungsreiche Arbeit, Kommunikation mit der Geschäftsleitung auf Augenhöhe und faire Vergütung. Kann die erste reserve ohne schlechtes Gewissen empfehlen.
Avez-vous trouvé cet avis utile ?

Wer tolle Werte sucht, ist bei der ersten reserve genau richtig!

Was genau hat mich hier her bewegt? Die Firmenphilosophie: Nicht reden - einfach machen! Sei ein Vorbild und fühle Dich wohl. Ja genau! Das sind die Werte die mich überzeugt haben und die Werte, die ich nachträglich, dank meiner positiven Erfahrung, tatsächlich bestätigen kann. Auch die Wertschätzung wird im Unternehmen groß geschrieben! Es erwarten Dich ein angenehmes Arbeitsklima, hilfsbereite Mitarbeiter und eine kompetente Geschäftsführung, auf Augenhöhe :)

TOP Arbeitgeber!

Wertschätzung wird hier gelebt! Tolle Kollegen und klasse Stimmung. Ich komme täglich gerne zur Arbeit.
Avez-vous trouvé cet avis utile ?

Personalservice mit Wert kann man nur bei erste reserve erleben

Wer nach einem Arbeitgeber sucht, der wertschätzend und fair seinen Mitarbeiter gegenüber ist, kommt bei erste reserve richtig an. Teamarbeit steht im Mittelpunkt, man bekommt ständig Feedback und somit die Chance sich zu verbessern und etwas neues zu lernen. Jeder Mitarbeiter darf Ideen mitbringen und bekommt die Chance, sie einzusetzen. Als Personalreferent, ist man dafür zuständig das passende Matching zwischen Kundenanforderungen und Kandidaten/ Mitarbeiter zu machen und somit neue Arbeitsplätze zu generieren. Jeden Tag bringt mit sich Erfolgserlebnisse und Herausforderungen und genau das macht diese Tätigkeit besonders.

Personalservice mit Wert

Die Arbeitsatmosphäre bei erste reserve ist von einer vertrauensvollen Zusammenarbeit geprägt. Der Job ist abwechslungsreich, täglich neue Herausforderungen. Es wird eine offene Kommunikation gepflegt. Jeder ist immer ansprechbar, vom Azubi bis zum Geschäftsführer.

Toller Arbeitgeber in der Region

Tolles Team und ein abwechslungsreicher Job. Es wird nie langweilig. Toll ist es ebenfalls, dass wir viele langjährige Mitarbeiter im Unternehmen haben. Ich kann erste reserve gerne jedem weiterempfehlen.

Super, junggebliebener Arbeitsort und nette Kollegen

Ich fühle mich sicher und wertgeschätzt bei der ersten reserve. Die Kollegen sind alle sehr hilfsbereit, denken menschlich und schauen das es den Mitarbeitern auch gut geht. Ich bin sehr zufrieden und habe nicht vor meinen Arbeitsplatz zu wechseln.
Avez-vous trouvé cet avis utile ?

Für mich der beste Arbeitgeber!

Wertschätzender Umgang, flache Hierarchien, DU-Kultur, tolle Kollegen, familiäres Arbeitsklima, abwechslungsreiche Aufgaben, top Chef, viel Freiraum und Verantwortung, attraktive Vergütung und Sozialleistungen, kooperative Führung, Spaß bei der Arbeit, Chef hat immer ein offenes Ohr, top Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Schulungsprogramm, Teamevents u.v.m.

KEINE produktives arbeitsorte

total unzufrieden , Vergütung nicht fair , unprofessional beratung , viele Lügen ,

Nicht weiter zu empfehlen

Die Firma ist nicht weiter zu empfehlen die bieten Jobs an bei unseriösen Firmen und bezahlen nicht gut !!

Bester Arbeitgeber

auch nach einigen Jahren Betriebszugehörigkeit, kann ich sagen es ist immer noch spannend. Kein Arbeitstag ist wie der andere. Deswegen arbeite ich sehr gerne hier. Kann mir nichts besseres vorstellen.

Wohlfühlatmosphäre garantiert

Der Arbeitsalltag ist durch Abwechslung geprägt. Durch den täglichen Kontakt mit Menschen lernt man nicht nur viel über Kommunikation mit anderen, sondern auch Selbstreflektion. Die In-House-Schulungen unterstützen diesen Entwicklungsprozess. Die Kollegen als auch die Führungskräfte pflegen einen aufrichtigen, direkten Kontakt mit den Mitarbeitern. Bei Zusammentreffen des gesamten Betriebes herrscht immer ein freundschaftlicher Umgang. Der persönliche und familäre Umgang mit Mitarbeitern, die ehrliche Kommunikation und tolle Perspektiven lassen mich jeden Tag aufs Neue Spaß an der Arbeit haben - ein toller Arbeigeber, dem ich Vieles zu verdanken habe!

Points positifs

Freie Getränke, Jahresprämie, Geschäftswagen, gute Führung
Avez-vous trouvé cet avis utile ?

Vous souhaitez en savoir plus sur le travail dans cette entreprise ?

Posez une question au sujet du travail chez erste reserve personalservice spreen GmbH ou de leurs entretiens d'embauche. Notre communauté est prête à vous répondre.Poser une question

Note globale

4,2 étoile(s) sur 5 pour Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
4,4 étoile(s) sur 5 pour Direction
4,8 étoile(s) sur 5 pour Culture d'entreprise
  • Entreprises
  • erste reserve personalservice spreen GmbH
  • Avis d'employés